Unsere Leistungen:

– Visite unseres Heimarztes oder Ihres Arztes
– Krankengymnastik nach Absprache
– Friseur kommt ins Haus
– Gemeinschaftsräume für alle Bewohner und Besucher
– gemütliche Bauernstube
– Lese- und Fernsehraum
– Mehrzweckraum
– Gestaltung von privaten Feiern

In unseren Hausfluren haben wir Kuschelecken zum Lesen, zur Unterhaltung u.ä. geschaffen, denn unser Haus soll voll Leben sein, auch in den sonst ungenutzten leeren Räumlichkeiten, wie z.B. den Fluren!

Noch ein Wort zu unseren voll pflegebedürftigen Mitbewohnern: Wir möchten bei uns keine reine Pflegestation bzw. Pflegezimmer einrichten. Wir wollen den Versuch wagen, voll- und weniger pflegebedürftige Bewohner zusammenzubringen. So kann einer dem anderen mit kleinen Handreichungen helfen, seine Eigenständigkeit zu erhalten, vielleicht sogar ein bisschen zu verbessern.

Kontakt

Bürozeiten

Montag – Freitag 9.00 – 13.00 Uhr sowie nach Vereinbarung

Landhaus an der Au Pflege in Holzkirchen

Austrasse 21-23
83607 Holzkirchen

info@landhaus-an-der-au.de

zur Webseite
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden