Shoppen – Essen – Cafe- Frei Parken – Post – Lotto – WC – EC

Unsere Geschäfte im HEP: Expert, Intersport Berauer, Takko Fashion, Ernstling’s Family, Jeans Fritz, Deichmann, Canton China Restaurant, Drogeriemarkt dm, Edeka, Backstube, Depot, Seemüller Apotheke, CIGO, Tagescafe IN CENTRO, Jeans

Bestellung / Werkstatttermine

• telefonisch

Lieferung

• Ab Montag, 11.05.2020, wieder ganz geöffnet!
    Mo. – Sa. 09:00 – 20:00 Uhr

Nur unser China-Restaurant darf weiterhin nur einen To-Go-Service anbieten und unser Tagescafé bleibt auch vorerst geschlossen. Die Regelungen für die Gastronomie lockern sich erst ab 18.5.2020 für Außenbetriebe und ab 25.5.2020 für Speiselokale!

Aber bitte beachten Sie: Trotz der gelockerten Corona-Regeln gelten weiterhin Abstands- und Hygiene-Pflichten! Jedes Geschäft muss diese auch einhalten. Das heißt: Maskenpflicht und mindestens 1,5 Meter Abstand! Auch gilt eine Kunden-Höchstzahl pro Geschäft!

Weitere Infos auf unserer Corona-Update-Seite!

HEP – Holzkirchen Einkaufsparadies

Rosenheimer Str. 21
83607 Holzkirchen
zur Webseite

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.